Das Neueste immer hier - und in Zukunft noch viel mehr davon.

Neue Struktur und neues Design meiner Website

 

Damit du dich noch einfacher auf meiner Website zurechtfindest, habe ich die Menüstruktur der Seite optimiert: Du findest nun neue Kategorien rund um Menschen, andere Bildkategorien sind zusammengefasst worden.

Auch das Design hat einige Neuerungen erfahren: Bessere Lesbarkeit durch andere Schriften und leuchtendere Farben sind integriert.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Genießen und freue mich auf jegliches Feedback und neue Shootinganfragen.

Pony- und Portrait-Shooting mit Dana

 

Vor kurzem hatte ich das Vergnügen, ein wunderschönes Ponyshooting mit Dana zu machen, dem anschließend noch ein Portraitshooting folgte, bei dem sagenhafte Bilder herauskamen.

Noch ist nicht alles online, aber die ersten Eindrücke findet ihr direkt in der Kategorie "Menschen".

Downloads - Lade deine Bilder runter!

 

Da CDs und optische Laufwerke langsam aus der Mode kommen und es inzwischen schnellere und zuverlässigere Möglichkeiten als die Versendung per Post gibt, liegen deine persönlichen Bilder zukünftig auf dem Server.

Du kannst sie direkt downloaden und verwenden. Selbstverständlich ist alles passwortgeschützt, sodass nur du Zugriff hast - und natürlich die Personen, denen du es durch Weitergabe deines Passwortes erlaubst. Auf diesem Wege sind auch deine Liebsten schnell und einfach am Zug.

Facebook - die Sache mit "Social Media"

 

"Social Media" wird immer wichtiger, und so habe auch ich eine eigene Facebook-Seite erstellt, auf der du dich nach Herzenslust austoben kannst.

Schauen, Liken Kommentieren und Nachrichten verfassen - zu allen Aktivitäten bist du herzlichst eingeladen. Ich freue mich darauf, dich als neuen Fan begrüßen zu dürfen.